Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Thul

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Lage: 7,3
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 8,7

3 ausführliche Bewertungen:

6,6
Anonym aus Volkmarsen (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-10

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Urlaub
10
Wander-Pärchen
Reisedatum: 2018-10

Durch unvorhersehbare Umstände konnte uns die Wohnung nicht überlassen werden. Frau Thul hat sich vorbildlich und eine Alternative Unterkunft gekümmert. Ohne Mehrkosten wurden wir im neu eröffneten Hotel nebenan untergebracht (wäre ca 30 Euro teurer gewesen / nach meiner persönlichen Einschätzung ca 3 Sterne). Aus Kulanz für die Umstände hat Frau Thul das Frühstück im Hotel übernommen.
Wenn wir nochmal da sind, werden wir gerne bei Ihnen wieder buchen. Verlässliche Vermieter sind klasse :-)  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Sehr nette Vermieterin. Jederzeit gerne wieder.  


9,2
LH
Reisedatum: 2013-09

Perfect and pleasant stay. Modern apartment in old house. Friendly and helpful owner. Thank You !!