Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung über 3 Etagen

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,7
  • Komfort: 8,3
  • Sauberkeit: 8,9
  • Serviceangebot: 9,4

7 ausführliche Bewertungen:

10
Hollmach
Reisedatum: 2020-02

Die Anlage war sehr schön, aber wir sind in der Nacht (im Schlaf) trotzdem beraubt worden.Eine Woche später ging es einer anderen Familie so. Die Anlage muß unbedingt mehr bewacht werden.Zu wenig Wachschutz vorhanden.  


7,2
Korn
Reisedatum: 2020-02

Anlage gepflegt,Ferienwohnung hätte sauberer sein können. Wer es zentrumsnah mag, absolut gute Lage.  


8,8
Haas
Reisedatum: 2020-02

Bergündung Sauberkeit: im großen und ganzen sauber nur bei den bädern könnte man etwas genauer sein(ränder der duschwände unten haben schon schöner zeiten gesehen)
Begr. Ausstattung. ansich alles vorhanden, außer und das wäre ganz wichtig: ein grillrost.
Begründung Preis/Leistung: wir haben im Vergleich zu unseren Nachbarn um 400€ mehr bezahlt, was aber anscheinend mit der Agentur über die man bucht, zu tun hat. Ansonsten können wir diese Anlage nur weiter empfehlen. Obwohl sehr zentral, ist es ruhig und gemütlich, sehr kinderfreundlich und schön angelegt. Für uns war es echt ein urschöner Urlaub, gerne wieder.  


8,0
Wünsch
Reisedatum: 2020-02

verbesserung ist immer möglich  


9,6
Labedz
Reisedatum: 2020-02

Wohnung in sehr gutem Zustand optisch, super kinderfreundliches Umfeld (großer Pool mit ausreichender Tiefe, ein Ort, von Gras zu spielen, etc). In der Nähe des Meeres und der Einkaufszone (Cafés, Geschäfte) sowie Freizeit (Tennis, Freizeitpark).  


9,6
Wünsch
Reisedatum: 2020-02

wir kommen auf jedenfall wieder, auch wenn das wetter dieses jahr nicht so besonders war.
bis bald in bibione  


10
Döring
Reisedatum: 2020-02

Wunderschöne, gepflegte Anlage; sauberer Pool. PKW-Stellplätze bei Belegung mit 3 Familien zu knapp. Rost für Grill fehlte.