Bewertungen von Gästen für Elfrida - Familie Westphal

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 8,5
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 9,0

4 ausführliche Bewertungen:

9,6
Wolf
Reisedatum: 2021-11

Die Vermieterin hat uns extra im Voraus den Wanderpass für die Harzer Wandernadel besorgt. Eine sehr gemütliche Unterkunft war auch mit zwei Kindern sehr gut geeignet....Vielen Dank  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-10

Herzliche Begrüßung durch die Gastgeberin, bei der Ausstattung wurde an jede Kleinigkeit gedacht
Danke wir kommen wieder  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Die aufgeklappte Couch muss durch ein Bett (aus Platzgründedn 1,40 breite ,mit 2 Matratzen ersetzt werden. Mit 2 Personen war ein schlafen schlecht möglich, da man immer Richtung Klappritze rutschte , obwohl eine extra Matratze über die besagte Fläche lag. Wir konnten das nicht weitergeben , da wir niemanden während der Zeit sahen. Das war der einzige Minuspunkt für uns. Wir haben uns soweit sehr wohl gefüllt auch mit den Möglichkeite vor Ort und den freundl. Mitarbeiterinnen der Besucherinfo!! Danke, Mit freundl. Gruß T. Teschke  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Starke Geräusche durch die Nachbarn im ersten OG, schon sehr Zeitig und bis spät Abends, dass hat den Aufenthalt im Zimmer ungemütlich gemacht. Zudem hat das Zimmer stark nach Feutigkeit gerochen.