Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Wall

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Brotmesser, Brötchenkorb Salzstreuer fehlten.  


10
helga
Reisedatum: 2017-07

Es war super Toll
immer gerne wieder
 


9,3
Peter aus Besigheim (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-06

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
9,0
Oma mit Enkelin und hund aus Lennenstadt (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2015-07

Vielen Dank, wir sind herzlich aufgenommen worden auch unser kleine jack-russel Hündin,die nicht immer einfach ist,hat sich schnell eingewöhnt und das nächste mal nutzen wir auch den Garten gerne.
ganz liebe Grüße  

Gründe für die Unterkunft:
hundefreundlich ohne Aufpreis  
Austattung, Prei  

Reisegrund: Urlaub
9,2
Claudia
Reisedatum: 2014-07

Wir waren sehr zufrieden! Kleines Manko, das Fenster über dem Bett konnte nicht verdunkelt werden. Die zwei anderen Fenster hatten Nachtrollos. So war es schon sehr früh am Morgen sehr hell im Zimmer. Empfehlung von uns: ein Verdunkelungsrollo über dem Fenster anbringen. Ansonsten war alles sehr zu unserer Zufriedenheit. Wir kommen gerne wieder!