Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Wehrend (9064) - Fehmarn

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 6,7
  • Ausstattung: 7,3
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 6,0

3 ausführliche Bewertungen:

7,7
Anonym aus Frankfurt (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-07

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,4
Anonym aus Wunstorf (14-18)
verreist als: Gruppe - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-05

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
8,6
Bärbel aus Bielefeld (41-45)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2014-10

Diese Wohnung hat uns sehr gut gefallen. Wir waren drei Erwachsene und ein Kind und alle hatten genügend Platz. Sie war sehr sauber und gemütlich eingerichtet , so das es auch bei Regentagen keine langen Gesichter gab. Alles was man so in der Küche braucht, war sauber vorhanden**** Das einzige was mich gestört hat, war die Bettgarnitur. Mir ist nicht aus der Beschreibung klargeworden, das es sich bei allen Betten um kuscheligen Bettfedern handelte , mit denen ich als Allergiker zu kämpfen hatte. Sonst im allgemeinen war es eine schöne im Hinterhof gelegene Wohnung, die ich nur weiterempfehlen kann.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub