Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Weitblick

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 7,0

2 ausführliche Bewertungen:

10
Birgitt aus Solingen (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-08

Gründe für die Unterkunft:
Da wir mit unserem Hund an die Nordsee wollten war uns wichtig das ein Hund mit in die Unterkunft kann. Die Gastgeberin war sehr Hundefreundlich und überhaupt sehr nett. Wir würden wieder kommen . Obwohl sie mit im Haus lebt haben wir uns nicht gestört gefühlt. Für Familien mit Kindern ist direkt gegenüber ein schöner Spielplatz und mit dem Hund kann man schön durch Felder zum Meer (Dornum) laufen wenn man möchte.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
7,1
Achim aus Oer-Erkenschwick (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-12

Gründe für die Unterkunft:
Die Lage und Schlafräume waren ausschlaggebend.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub