Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Wilhelmi

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,8

5 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym aus Dortmund (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-05

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
beco
Reisedatum: 2020-06

Alles prima!  


9,6
Nobse
Reisedatum: 2019-06

Die Unterkunft war prima, die Vermieterins sehr nett. Die Dame vom Tourismusbüto hätte freundlicher sein können. Vorschläge, was man in der Region alles machen kann, musste man ihr aus der Nase ziehen.  


10
mek1412
Reisedatum: 2014-07

Die Wohnung war gut eingerichtet und war ein zentraler Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-03

iich kann nur sagen das war einer meiner schönsten kurzurlaube. da war alles perfekt unterkunft tip top und auch ansonsten eine schöne sauber stadt. mit vielen ausflugsziehlen. was will man mehr.