Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Wismarweg

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 7,5
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 7,5
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 8,5

3 ausführliche Bewertungen:

9,7
Elke u. Berthold aus Weisel (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Eine sehr saubere, im Sommer angenehm kühle Souterrain Wohnung. Es fehlte an nichts. Weder in der Küche noch im Bad noch im Wohnbereich noch sonst. Selbst an kühlere Tage ist gedacht mit einem Heizgerät. WLAN ist vorhanden. Fernsehen auch, haben wir aber wenig genutzt. Kurze Wege in die Innenstadt (Fahrrad 4-5 Minuten; ansonsten fahren Busse).
Die Wohnung ist mit liebe zum Detail eingerichtet, es ist an wirklich Alles gedacht. Auch die Betten sind gut.
Dazu noch eine abschließbare/r Hütte/Schuppen für zwei bis drei Fahrräder im Hof hinter dem Gebäude.
Für den Sommerurlaub rundum zu empfehlen. Meine Frau und ich waren sehr zufrieden. Auch ein kleines Malheur (Schlüssel in der Wohnung :-( ) wurde ohne großes Aufhebens gelöst.
Wie es in der kühlreren Jahreszeit ist kann nicht beurteilt werden.  

Gründe für die Unterkunft:
Nähe Innenstadt. Preis-Leistung. Fahrradunterstellmöglichkeit.  
, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,8
Anonym aus Wernigerode (56-60)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-06

Gründe für die Unterkunft:
Familie wohnt in der Nähe  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
4,4
Anonym aus Ritterhude (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-04

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Geschäftsreise
9,7
Anonym aus Molfsee (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-03

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde