Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Wolff

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 6,2
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 5,7
  • Serviceangebot: 4,0

1 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,4
Jasmin aus Schalkamühle (26-30)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-07

Der erste Eindruck war er positiv. Die Bilder im Netzt sahen seht gut aus und die Wohnung mache einen gepflegten Eindruck . Für ein paar Tage Urlaub reichte die Wohnung vollkommen aus. Es gibt einen Schlafbereich den man mit einer Schiebetür vom Wohnbereich trennen konnte. Die Kochnische war vollkommen in Ordnung wenn man nur Kleinigkeiten Kochen will. Leider mussten wir feststellen das nicht vernünftig geputzt wurde. Im Badezimmer befanden sich noch Haare, die Couch roch komisch und das Geschirr im Schrank wurde von den letzten Bewohnern nicht vernünftig gespült. Die Lage war wirklich sehr Zentral, zum nächsten Bäcker brauchte man keine 2 min. Zu der Wohnung haben wir noch einen Strandkorb inkl. gehabt. Diesen konnte man einfach finden und lag direkt am Meer. Für ein paar Tage reicht die Wohnung vollkommen.  

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben relativ spontan eine FeWo gesucht und diese gefunden. Außerdem haben wir hier die Möglichkeit gehabt unseren Kater mitzunehmen der sich wirklich sehr wohl gefühlt hat.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub