Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Zenauer Tal

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,2

5 ausführliche Bewertungen:

10
Die Windis mit Flocke
Reisedatum: 2020-06

Wir hatten einen herrlich unkomplizierten Aufenthalt. Alles hat gepasst und war angenehm!
Besonders gut waren alle Traumschleifen, die wir in der einen Woche gemacht haben. Vielen Dank für die gute Infrastruktur und alles drumherum! Wir empfehlen die Lage, die Wohnung, alle unsere Aktivitäten gerne an Interessierte weiter und kommen gerne wieder!  


9,2
Dieter
Reisedatum: 2019-10

Die Vermieter waren sehr angenehm, hilfsbereit, freundlich.  


8,4
Bernhard
Reisedatum: 2017-08

Anfangs waren wir etwas enttäuscht, dass man doch in einer sehr einsamen Gegend gelandet ist. Aber nach dem ersten Tag stellten wir fest, dass es viele Wandermöglichkeiten gibt, man die Ruhe geniesen kann und jeden Tag neue Eindrücke sammelt. Noch nie haben wir für 2 Personen mit Getränken um die 30 € ausgegeben. Leider sind uns relativ wenig Wanderer (außer Geierlay, genial) begegnet, dass man durch agressivere Marketingmaßnahmen für diese schöne Gegend steigern sollte.

Bernhard Schwarze  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Ein wunderschönes Apartment. Liebevolle Gastgeber.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-08

sehr angenehme Vermieter, sehr ruhige Lage, zentral gelegen für Wanderungen im Umland  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr