Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung "Zur Quelle"

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 9,4
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,7
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,9
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 10,0

13 ausführliche Bewertungen:

10
Sebastian
Reisedatum: 2023-09

Es war alles sehr gut, einfach ein top Urlaub.  


7,7
Anonym aus Werdum (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-09

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
9,6
MOKE
Reisedatum: 2015-09

Uns hat es gut gefallen Die Lage zwischen Wein und Wald war ideal. Nettes Lokal im Ort.  


10
Anonym aus Nachtsheim (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2015-05

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
8,2
Marcel aus Dortmund (26-30)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2015-04

Die Unterkunft war sehr gut und schön ausgestattet. Die Umgebung Ranschbach war sehr abgelegen und ist für einen ruhigen Urlaub optimal. Sehr zu empfehlen  

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Sonstige
9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-08

wunderbar liebe gastgeber  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

waren selten so gut untergebracht diese wohnung ist kaum zu topen alles nur vom feinsten  


9,6
Klann
Reisedatum: 2014-04

Sehr herzliche Gastgeber!!! Werden wir gern wiederholen.  


9,6
aneh
Reisedatum: 2013-09

Sehr gastfreundliche Vermieter, tolle Fewo die keine Wünsche offen läßt. Wir haben noch nie so gut geschlafen! Gerne kommen wir wieder  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Es fehlte leider eine gemütliches Sofa mit normal großem Fernseher.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Sehr gastfreundliche und zuvorkommende Vermieter. Wir können das Appartment nur empfehlen.  


9,2
caveman
Reisedatum: 2013-07

Wir wurden behandelt wie Freunde. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Es ruch nach Ölheizung, war sehr altmodisch eingerichtet aber die Inhaber waren sehr nett und haben uns sogar ein Frühstück serviert ohne Aufpreis.