Bewertungen von Gästen für Ferienwohnungen am Cafe

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 8,4
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 7,6

4 ausführliche Bewertungen:

10
Behrenclan
Reisedatum: 2019-08

Die Wohnung ist empfehlenswert.Sie ist gemütlich eingerichtet,sauber und zweckmäßig.Ein Manko:die Events ,mit teilweise sehr lauter Musik vom Pub,der sich im gleichen Haus befand. Faierweise um 22.00 Uhr war es ruhig.An Tagen ohne Event hörte man keinen Gaststättenlärm.Da unsere Kinder und wir nicht früh schlafen gingen,konnte man damit umgehen.Sehr angenehm,bei der Anreise die schon bezogenen Betten.Genügend Handtücher waren vorhanden.Wir kommen gerne wieder.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Leider war uns nicht bekannt, dass unter unserer Wohnung nicht ein Cafe ist, sondern eine Bierkneipe war. Es war zwar abends nicht laut, das morgendliche Stühle rücken (wahrscheinlich beim Putzen)war dann schon manchmal störend, wenn man ausschlafen wollte. Der Bestand an Schnapsgläschen in der Wohnung könnte mal aufgefüllt werden. Es gab nur ein einziges Stück.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Wir waren sehr zu frieden jedoch sollten die Anbieter fliegengittet anbringen vor allem bei den Fenstern über dem mülltonnentrack sowie im Bad
DIe Stechmücken waren schon massiv

Besten dank  


7,6
ioni
Reisedatum: 2016-08

Keine Einweisung zur Müllentsorgung, keine zusätzliche Decke trotz Nachfrage!  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr