Bewertungen von Gästen für Ferienwohnungen am Schwanensee

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,7
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

8,0
Feriengast SH
Reisedatum: 2021-10

Die Lage der Wohnung ist top! Man ist sehr schnell im Zentrum und auch am schönen großen Plöner See. Es gibt in und um Plön sehr viele tolle Ausflugsmöglichkeiten. Die Wohnung ist etwas hellhörig, aber man gewöhnt sich daran. Mit den zur Verfügung gestellten Kajaks kann man schöne Touren vom Wasser aus erleben.
Wir kommen bestimmt mal wieder vorbei.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und können ihre Destination gern weiterempfehlen, Sowohl die schöne Landschaft, die vielfältigen Freizeitaktivitäten, die Nähe zur Ostsee und zu Städten, wie Lübeck oder Kiel sind sehr attraktiv.
Die Unterkunft ist durchweg allen Erwartungen.
Als negativen Aspekt würde ich einen Umstand anführen, der mir bei unseren mehrfachen Kanuausflügen auffiel. Der Verbindungskanal zwischen Großem Plöner See und dem Stadtsee durch die Stadt Plön war zuweilen schwierig zu passieren. Es liegen zu viele große,mit glitschigen Algen bewachsene Steine und teilweise sogar zerbrochenes Glas im Wasser, was durchaus gefährlich sein kann, mindestens aber unangenehm war. Diesen Zustand zu beseitigen wäre begrüßenswert.
Dennoch gerne entscheiden wir uns vielleicht wieder einmal einen Urlaub bei Ihnen zu verbringen. MfG