Bewertungen von Gästen für Ferienwohnungen Amsel

  • Preis-Leistung: 7,9
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 7,9
  • Komfort: 6,9
  • Ausstattung: 6,4
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 7,5

13 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,6
Gisela aus Berlin (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-09

Gründe für die Unterkunft:
Kurzfritige Entscheidung, vielfach waren andere FeWos ausgebucht  
Lage  

Reisegrund: Urlaub
6,6
Susanne aus Würzburg (56-60)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-09

Die Ausstattung ist sehr quot;zusammengestupfelt quot;, d.h. ein bunter Mix aus allem, was man sonst nicht mehr braucht. Spinnweben und ab und zu auch echte Spinnen waren unsere Begleiter, der TV-Anschluss war auch nicht optimal - kein Ton ab Tag 3; Kochgeschirr ist verbraucht, Pfanne hat keinen Kontakt auf dem Herd  

Gründe für die Unterkunft:
Lage und ansprechendes Äußeres  
Lage  

Reisegrund: Urlaub
8,0
Bine
Reisedatum: 2020-09

Es wäre schön wenn Abends bzw Nachts die Strassenbeleuchtung im Ort an wäre .. da wir mit unserem Hund raus mussten konnte die Hand nicht vor Augen sehen da alles dunkel war ,zum Glück hatten wir eine Taschenlampe dabei.  


6,8
Heuberger
Reisedatum: 2020-08

Auskünfte der Information bezüglich Busfahrpläne mehrfach falsch. Standen 3 Stunden in Dornumersiel für eine Rückfahrt nach Neßmersiel. Rückfahrt nicht möglich ab 16 Uhr 28.
Gott sei Dank hat uns eine hilfsbereite Frau aus Dornum zurückgefahren, da dort für den
Bus Endstation war.  


7,1
Anonym aus Braunschweig (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene und 3 Kinder (0 , 3 , 6 Jahre)
Reisedatum: 2020-08

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage  

Reisegrund: Urlaub
9,1
Horst aus Krefeld (52-55)
verreist als: Gruppe - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2020-06

Die Wohnung liegt in einem ruhigen Wohngebiet. Bis zum Strand sind es 2KM. Es war alles da. Das Wetter war super und konnten die Terrasse gut nutzen. Wir waren 4Erwachsene.  


Reisegrund: Kurzurlaub
9,5
Anonym aus Berlin (36-40)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-07

Gründe für die Unterkunft:
Der Ort hat sich auch auf Urlaub mit Hund spezialisiert.  
Lage  

Reisegrund: Urlaub
8,2
Anonym aus Halle (36-40)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene und 2 Kinder (5 , 10 Jahre)
Reisedatum: 2019-06

Wir haben in der Wohnung drei Übernachtungen gehabt. Die Wohnung ist geräumig, sauber und nicht modern aber gut eingerichtet. Wir haben uns wohl gefühlt. Einzige Anmerkung: die Köchtöpfe waren alle ziemlich klein. Fürs Nudeln kochen für vier Personen ging gerade noch so.  

Gründe für die Unterkunft:
Preis  

Reisegrund: Städtereise
8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Leider konnten wir kein Frühstück-wie vorher angekündigt-bekommen,so das wir
Selbstversorger spielen mussten!Wäre schön gewesen,es wenigstens anzu-
kündigen,denn das Frühstück "nebenan" war Anlass für die Buchung gewesen!
Einkaufsmöglicjhkeit vor Ort war aber sehr gut...  


9,6
LARS
Reisedatum: 2016-08

Kann mann nur weiterempfehlen immer wieder gerne.  


7,5
Anonym aus Großniedesheim (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-07

Gründe für die Unterkunft:
Ruhuge Lage nahe am Deich  
Lage  

Reisegrund: Urlaub
8,0
Stefanski aus Gelsenkirchen (61-65)
verreist als: Alleinreisende(r) - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2016-07

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage  

Reisegrund: Städtereise
9,1
Anonym aus Kassel (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene und 1 Kind (6 Jahre)
Reisedatum: 2016-07

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis, Lage  

Reisegrund: Kurzurlaub
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr