Bewertungen von Gästen für Ferienwohnungen Birkenhof

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 7,0
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 8,5

4 ausführliche Bewertungen:

9,2
Isabell K
Reisedatum: 2023-08

Herr Sturm war sehr hilfsbereit und freundlich und hat all unsere Frage umfassend beantwortet.  


7,2
Fred Lamberikx
Reisedatum: 2023-08

Aanbieder sehr hilfsbereit und Freundlich.

Lage sehr laut durch zuiverder und autobahn  


8,0
Anonym aus mazara del vallo (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2023-07

Ci siamo trovati molto bene. Contenti della scelta fatta.  

Gründe für die Unterkunft:
Comodità e prezzo  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,8
Anonym
Reisedatum: 2022-09

Wir waren mit diesem Appartement sehr zufrieden.
Uns war bekannt, dass es etwas außerhalb der Stadt liegt, aber das war für uns nicht schlimm.
Der Vermieter ist auch sehr freundlich und hilfsbereit gewesen.
Das einzige was nicht so toll war, war das Bett. Es ist etwas zu kurz gewesen. Mein Partner und ich sind groß (2,00m und 1,75m). Mein Partner konnte sich leider nicht lang ausstrecken. Seine Füße ragten über das Brett des Fusendes drüber.