Bewertungen von Gästen für Ferienwohnungen Bodstedt FDZ 590

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Lage: 7,8
  • Zimmer: 2,0
  • Komfort: 2,0
  • Ausstattung: 7,8
  • Freundlichkeit: 7,3
  • Sauberkeit: 7,3
  • Serviceangebot: 2,0

1 ausführliche Bewertungen:

3,1
Ralf aus Hilden (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-07

Die Dachgeschosswohnung wurde durch die Eigentümer geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Der Verwalter vor Ort legt leider keinen Wert darauf, dass sich Gäste wohl fühlen. Mit dem zugebuchten Wäschepaket, waren nicht die Betten bezogen, sondern es wurde uns in einem Müllsack in der benachbarten Gastronomie übergeben. Auf Nachfragen wurde der Verwalter äußerst ungehalten und patzig. Die Wohnung an sich war sauber, allerdings befand sich im Bad ein kleiner Teppich ekelerregend verschmutzt mit Haaren und Sand war. Ebenso mussten wir die Terrasse erst aufwändig reinigen bevor wir sie benutzen konnten. Vogelkot, Spinnenweben und Tannennadeln waren überall. Den abschließbaren Schuppen, in dem wir unsere Fahrräder abstellen konnten, mussten ebenfalls erst aufräumen damit unsere Fahrräder überhaupt hinein passten. Er war komplett zugestellt mit Werkzeugen, Kübeln, Baumaterial ect. Schade, wenn eigentlich schöne Häuser so verwahrlosen.  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub