Bewertungen von Gästen für Ferienwohnungen Brunnfeld

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,4

4 ausführliche Bewertungen:

10
Hamburger
Reisedatum: 2014-03

Sehr nettes familiär geführtes Haus. Wir können es absolut weiterempfehlen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Vermieter waren echt nett. Stall und Tiere haben den Kuindern gut gefallen. Wohnung im Preisverhältnis geräumig und in bester Ordnung.  


10
Tanja mit Familie
Reisedatum: 2013-03

Super freundliche Gastgeberin !!Wir hatten sofort das Gefühl Willkommen zu sein. Die FeWo ist wie beschrieben und mit 80 qm sehr groß, und alles nötige vorhanden. Ausstattung ist etwas älter, gehört aber in altes Bauernhaus. Es ist sauber und der knarrende Fussboden hat uns nicht gestört, FeWo ist im 2.OG und hat 3 Schlafzimmer mit jeweils eigenem Balkon. Super bei schönem Wetter .Skibushaltestelle, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-08

very nice place and very good welcome