Bewertungen von Gästen für Ferienwohnungen Eifelblick

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 9,8
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,0

8 ausführliche Bewertungen:

10
Christian
Reisedatum: 2022-07

Sehr nette Familie, Wohnung liegt an einer Durchfahrtsbeschränkten Strasse - daher sehr ruhige Lage, vom Garten mit Sitz und Liegemobiliar hat man eine tolle Aussicht auf die Eifel. Die Wohnung ist Top gepflegt und sehr sauber, ist mit allem was man braucht ausgestattet. Fußläufig ist ein Discounter, ein Bäcker und eine Tankstelle zu erreichen. Der Service der Familie ist auch absolut TOP. Wir bedanken uns für den Tollen Aufenthalt.  


10
Anonym aus Troisdorf (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Weite Sicht, schöne Lage  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Weite Sicht, schöne Lage  


9,2
Didda
Reisedatum: 2013-09

einfach toll, lange haben wir nach so einer FeWo gesucht!

Ein nächster Eifelurlaub ist schon geplant
 


9,6
Wanderliebhaber
Reisedatum: 2013-06

Die Unterkunft war super schön und sehr liebevoll eingerichtet. Die Vermieterin war auch sehr nett. Es war sehr ruhig und die Aussicht war herrlich. Leider war das Wetter nicht so toll, aber es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung.  


10
Anonym
Reisedatum: 2011-11

Wenig Kontakt mit den Vermietern.  


10
Anonym
Reisedatum: 2011-10

herrliche Lage, entsprach genau unseren Vorstellungen, hatten dazu noch optimales Wetter, ruhige Lage