Bewertungen von Gästen für Ferienwohnungen Erich Garbers

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,3

3 ausführliche Bewertungen:

8,0
2 Freundinnen
Reisedatum: 2016-09

Das Personal in der Touristinfo war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Abendessen in den von uns besuchten Lokalen war ordentlich bis sehr gut.
Der Fahrradverleiher (KTM) war nicht freundlich.
Gelegentlich hatten wir Probleme, die Markierungen für die Wanderwege zu finden.  


10
Urlaubär
Reisedatum: 2016-07

Wir können nichts bemängeln. Die Unterkunft haben wir auch schon weiterempfohlen.

Kleines Manko, vor allem weil das Handynetz in dem Gebiet nicht gut ausgebaut ist, es gibt kein W-LAN. Aber wir haben es überlebt und immer dort recherchiert, wo das Netz besser war. In der Tourist-Info haben wir auch nicht gesehen, dass es dort freies W-LAN gab.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Sehr nette Gastgeber, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren mit Freunden und Familie da.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr