Bewertungen von Gästen für Ferienwohnungen Happe

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 8,4
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

10
Rainer aus Dinklage (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-12

Wir haben die Zeit in Bad Harzburg sehr genossen und bedanken uns vielmals. Das Apartment war hervorragend und perfekt ausgestattet, es fehlte uns an nichts. Die Einrichtung ist nicht modern, aber sehr geschmackvoll und es war unglaublich sauber. Danke für den netten Kontakt, Frau Happe.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Thomas Natalija aus Bremen (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-09

Die Wohnung ist sehr gut eingerichtet, man hatte alles, was man braucht. Die Lage ist auch perfekt. Wenn wir wieder in Harz Urlaub machen werden, dann bestimmt wieder bei Familie Happe!  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub