Bewertungen von Gästen für Ferienwohnungen Haus Moselstrand

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,8

4 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

das war ein richtig schöner urlaub.
tolle wohnung, tolle lage und klasse vermieter, was will man mehr.
dort waren wir nicht das letzte mal.  


8,0
Lars Sobiraj
Reisedatum: 2020-09

Hunde waren nicht erlaubt und das, obwohl dies nicht vorher angekündigt wurde. Wir mussten 50 EUR extra zahlen, oder hätten direkt wieder ausziehen müssen. So kurzfristig wäre ein Wechsel aber gar nicht möglich gewesen.  


10
Yvan
Reisedatum: 2019-10

Merci pour laccueil, tout était parfait! Appart propre et confortable, magnifique vue sur la moselle!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Schöne Unterkunft, direkt an der Mosel. Auf der Terrasse einen Wein trinken und direkt vor sich auf die Mosel und dahinter die Weinberge blicken. Was will man mehr?! Man ist in 15 Minuten in Bernkastel-Kues mit dem Auto. Unweit der Unterkunft gibt es auch eine Bushaltestelle, sowie eine Fähre die einen dort hinbringen kann.