Bewertungen von Gästen für Ferienwohnungen "Hof Simswürden"

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 2,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 6,0

2 ausführliche Bewertungen:

6,0
Andreas TÖLCH
Reisedatum: 2021-10

Sehr geehrte Damen und Herren,
vorweg möchte ich der Vermieterin Frau Pia Ziermann keinen Vorwurf machen.
Bei meiner Anfrage war meine klare Forderung, dass wir drei Schlafräume mit Schlafmöglichkeiten für 6 Erwachsene benötigen.
In ihrem Angebot (Nr.68207)vom 21.06.2021 unter Leistung; wurden auch drei Schlafräume Angeboten.
In der Buchung stehen ebenfalls drei Schlafräume die auch so gewünscht und bezahlt wurden.
Wie kann es dann sein, dass nur "ein Schlafzimmer" und "ein Kinderzimmer"
in der Wohnung waren?
Ich persönlich musste notgedrungen die ganze Woche in der Wohnküche auf dem Sofa Schlafen!!! (Ein entspannter Urlaub sieht anders aus)
Die Vermieterin wurde am Tag der Anreise über die Situation von mir telefonisch informiert.
Mir fehlen da schon die Worte! Da ihre Vereinbarung mit mir nicht eingehalten wurde!
Meine Überlegungen gehen sogar soweit, Rechtliche Schritte einzuleiten.
Um eine Rückantwort ihrerseits wird Zeitnah gebeten.
MfG
Andreas Tölch




 


10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Wohnung wie erhofft abseits mit ländl. Ruhe. Nahe zum Meer/Strand. Kinder konnten im Garten spielen. Nachbarskatze hat sich streicheln lassen :)