Bewertungen von Gästen für Ferienwohnungen Hoffmann

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 7,4
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 7,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 8,0

4 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,1
stefan aus Urspringen (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-08

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis  

Reisegrund: Urlaub
8,0
Heiko aus Krefeld (19-24)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-06

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage  

Reisegrund: Urlaub
8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Familie Hoffmann war sehr freundlich. Leider erscheint die Wohnung größer auf den Bildern im Internet als was sie ist bzw. sieht es aus als wäre mehr Abstand zwischen Bett und Kochnische. Doch für unsere Zwecke völlig ausreichend, wer zentral auf der Halbinsel sein Urlaub verbringen will ist hier gut untergebracht mit dem Auto oder Fahrrad genau mittig, sodass man alles im 10 km Umkreis erreicht.. Für 2 Personen war die Wohnung ausreichend und bietet eine sehr ruhige Lage mit Sitzmöglichkeit im Garten.
Der weitere Vorteil es wurde dort keine Kurtaxe fällig.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Super Wohnung,sehr sauber, liebe sehr freundliche Vermietererin  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr