Bewertungen von Gästen für FERIENWOHNUNGEN KAROLINE

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 8,4

10 ausführliche Bewertungen:

10
Matthias
Reisedatum: 2024-01

Schnelle Antwort per Mail und einfache Abwicklung. Appartements waren sehr schön, die Lage super und für die kurzfristige Buchung war der Preis in Ordnung  


8,4
Daniela
Reisedatum: 2024-01

Das Appartement ist schön groß wenn man als Gruppe oder größere Familie kommt. Die Möbel sind schon etwas abgewohnt. Die Ausstattung ist aber sonst gut. Die Lage ist super wenn man zentral sein möchte.
Leider sind die Wände scheinbar sehr dünn, der Nachbar hat sich recht aggressiv über Lärmbelästigung beklagt, obwohl wir uns eigentlich nur im Wohnzimmer normal unterhalten hatten.  


8,0
Fam. Sch
Reisedatum: 2022-08

Die Wohnung liegt zentral , wenige Minuten bis zur Stadtmitte, Bus und Seilbahn. Lage ist ruhig, Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar.Die Möbeleinrichtung entspricht den Bildern . Die Terrasse ist groß ,die Kissen für die Terrassenstühle waren befleckt. Der Sonnenschirm ist zu klein. Der Garten ist schön bepflanzt, jedoch versperren hoch gewachsene Bäume den Bergblick.  


10
Mantas
Reisedatum: 2022-03

very good location, large terrace, great view  


8,8
Laimis
Reisedatum: 2022-03

For extra person we paid 24 eur. But we didnt get extra towel and bed linen.  


9,6
Thomas Beier
Reisedatum: 2022-01

Zwar alles etwas teurer, aber sonst einfach eine perfekte WOCHE, danke.  


7,2
Rainer
Reisedatum: 2022-01

Die Ausstattung ist sehr gut, Sauberkeit leider nicht. Getragene Socken vom Vorgänger und viel Staub unter dem Bett. Noch schlimmer ein völlig verschimmelter Kaffeefilter noch in der Kaffeemaschine. Das geht nicht, das ist eklig. Fotos habe ich im Büro gezeigt. Geschirrspülmaschine ist durch ein Defekt am zweiten Tag ausgefallen. Trotz direkten Kontakt mit dem Büro wurde kein Techniker vorstellig. Bei 7 Personen Belegung ist ein Ausfall der Spülmaschine schon dringlich.  


8,0
Sebastian Barth
Reisedatum: 2021-11

Sauna
Ausstattung des Appartments
Freundlichkeit des Personals

Heizung sehr träge daher war der erste Tage und Nacht sehr kühl
Pappe und Flaschenentsorgung könnte besser sein (standen in der Wohnung rum)
Seifenspender könnten in den Bädern sein  


8,0
Thomas
Reisedatum: 2021-08

+ tolle Aussicht , super gemütliche Terrasse, ausreichend Parkmöglichkeit vorhanden

- Viele kleinere, bauliche Mängel im Appartment (starke Gebrauchsspuren an der Malerei sämtlicher Innenwände, Bodenbelag (Parkett) ist teilweise bereits stark abgewohnt, Sockelleiste bei Terrassentürlaibung in einem Schlafzimmer fehlt. Setzungsrisse an Wandfliesen im Bad. Wasseraustritt bei Bodendichtung der Duschtüre nach jedem Duschgang - dadurch auch Folgeschäden am Parkett bei Übergang zu Wohnküche.  


6,4
EF
Reisedatum: 2021-07

….wie schon bei Abreise informiert
Die Fewo weist viele Gebrauchsspuren auf und müsste dringend gemalert und einiges erneuert werden! Wir haben den direkten Vergleich, da wir vor 5 Jahren schon mal hier waren!
Wenig Platzangebot in Schränken, da der halbe Schrank mit Bettzeug belegt ist.
Keine Haken für Handtücher in Bädern u Küche.
Sehr gut sind die zentrale Lage, die schöne große Terrasse, die Außenjalousien und der Service.