Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Kircher

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0

3 ausführliche Bewertungen:

10
Tanja K.
Reisedatum: 2021-08

Es war rundum ein perfekter Kurzurlaub, leider ist eine Woche zu wenig um alles zu erkunden. Die Familie war sehr freundlich, wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Wir wurden gut beraten und haben unsere Touren nach den Empfehlungen der Vermieter geplant und wurden nicht enttäuscht. Wir können diese Unterkunft zu 100% weiter empfehlen und wünschen der Familie Kircher alles alles Gute, bleiben Sie alle gesund und wir kommen mit Sicherheit wieder.  


9,3
Mathias aus Niedermohr (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-06

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
9,0
Anonym aus Schramberg (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-05

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub