Bewertungen von Gästen für Ferienwohnungen Nadzeyka

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 9,7
  • Ausstattung: 9,3
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 5,3

6 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
F. aus Waiblingen (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 6 Erwachsene
Reisedatum: 2021-08

Gerne wieder  

Gründe für die Unterkunft:
Große Wohnung, 2 Bäder, ruhige Umgebung, toller Ausgangspunkt zum Radfahren oder die Nähe zu den Badeseen  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
8,6
Anonym aus Griesheim (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-11

Schöne grosse Wohnung, sehr sauber vorgefunden. Es war alles vorhanden, wie im Inserat versprochen. Leider hat das WLAN nicht funktioniert und auch der Satellit bei schlechtem Wetter den tv Empfang verpixelt. Uns hat es nicht gestört Lage und Ausstattung waren Top. Der Vermieter nett und sehr zuvorkommend.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
6,2
Michael aus Gelnhausen (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-07

Es handelt sich um eine sehr helle große Wohnung mit Terasse. Ein Schlafzimmer mit Doppelbett bei dem die Matratzen allerdings sehr hart sind. Im Wohnzimmer noch eine Schlafcouch die man ausziehen kann. Allerdings ist die knüppelhart und schlafen kann man darauf vergessen. Da wir zu dritt dort wahren kauften wir uns im Dänischen Bettenlager ein selbst aufblasendes Gästebett. Damit ging es dann.
Die Wohnung war soweit sauber. Außer die ganzen Spinnen in jeden Zimmer welche an der Decke hängen. Fernseher ist vorhanden. Dafür kein Radio und kein WLAN. Alles in allen ganz OK. Nochmals buchen würde ich das Objekt aber nicht. Die Lage ist übrigens sehr ruhig.  


Reisegrund: Familie oder Freunde
10
Gerd Könning
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2010-10

Freundlichkeit der Vermieter. Großzügige Ausstattung. Preis und alles sehr sauber.  

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Ausstattung, Image, Empfehlung  

Reisegrund: Geschäftsreise
8,0
Anonym
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2010-03

Sauber, großzügig eingerichtet, ruhige Lage  

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung  

Reisegrund: Familie oder Freunde
10
Anonym
Reisedatum: unbekannt

Gründe für die Unterkunft:
Lage, Ausstattung, Preis, Image  

Reisegrund: Wochenendreise
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr