Bewertungen von Gästen für Ferienwohnungen Ostseestern

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Lage: 8,1
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,1
  • Freundlichkeit: 8,1
  • Sauberkeit: 8,1
  • Serviceangebot: 9,0

2 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,6
julia aus Süderbrarup (36-40)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-02

Sie war sehr sauber
der Situation Corona bedingt sehr freundlich per WhattsApp  

Gründe für die Unterkunft:
naher der Schön Klinik  

Reisegrund: Sonstige
9,7
Anonym aus Aumühle (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-03

Das Ein-Zimmer-Appartement ist klein aber fein! Die Raumnutzung ist gut gelöst mit dem Kleiderschrank als Raumteiler. Es ist auch möglich, dass einer fernsieht und der andere schläft. Das hohe Bett ist sehr bequem. Das Bad ist schon sehr klein und eng, aber man kann sich für ein paar Tage durchaus darauf einstellen. Herrlich ist die Fußbodenheizung dort und der hohe Toilettensitz! Die Küche ist auch superklein, aber ausreichend ausgestattet. Auf den Kochplatten kann man schnell etwas zaubern. Im Schuppen sind Gartenstühle, die man bei Sonnenschein schnell aufstellen kann. Wir waren rundherum zufrieden auch mit unseren Gastgebern! Danke!  

Gründe für die Unterkunft:
Wegen der Lage und dem Preis.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr