Bewertungen von Gästen für Ferienwohnungen Reinbacher-Primps

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,2
Stefan
Reisedatum: 2018-02

Die Vermieter waren sehr freundlich, unkompliziert und hilfsbereit. Die Wohnung ist geräumig und sehr gut ausgestattet, z.B. mit genügend Geschirr für mehrere Tage, ohne dass man täglich die Spülmaschine anmachen muss. Auch gab es Dinge. die sonst nicht selbstverständlich sind, wie ein beheizter Handtuchtrockner im Bad, eine Nespressomaschine oder Fernseher im Schlaf- und Wohnzimmer! Lage ist direkt an der Piste. Wir hatten für 3 Personen gebucht, eine Person wurde aber leider krank, sodass wir nur zu zweit angereist sind. Wir hätten gedacht, dadurch reduziert sich der Preis etwas, war aber nicht so. Deshalb keine vollen 5 Sterne für Zufriedenheit, wir kommen aber trotzdem gerne wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Nette Vermieter, gleich auf der Piste, kommen gerne wieder