Bewertungen von Gästen für Ferienwohnungen Schneidereit Haus Sabine

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 9,5
  • Ausstattung: 8,3
  • Freundlichkeit: 8,3
  • Sauberkeit: 8,3
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

9,3
Anonym aus Marienmünster (41-45)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-10

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
10
Heinz aus Moosburg (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-08

Gründe für die Unterkunft:
Preis/Leistung  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,5
Guido aus Oberhof (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2020-08

Sehr freundliche Vermieter, problemlose Schlüsselübergabe, mitgebrachte Fahrräder konnten im geschlossenen Raum abgestellt werden, ebenso werden auch Fahrräder kostenlos zur Verfügung gestellt
alles in allem - top.
Die Lage des Objektes ist auch okay. Wenn man sich damit beschäftigt, weiß man ja, dass es nun mal nicht direkt am Wasser liegt.  

Gründe für die Unterkunft:
Die Internetseiten sind ansprechend und die Bewertungen der Gäste bestätigten die gute Qualität der Unterkunft.  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
10
Anonym aus Esslingen (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-04

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Urlaub