Bewertungen von Gästen für Ferienwohnungen Sonnenschein (HS)

  • Preis-Leistung: 5,5
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 2,0
  • Komfort: 2,0
  • Ausstattung: 5,8
  • Freundlichkeit: 5,8
  • Sauberkeit: 5,8
  • Serviceangebot: 2,0

1 ausführliche Bewertungen:

3,3
Corinna aus Berlin (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2022-04

Das Preis-Leistungsverhältnis ist unangemessen: es handelt sich um eine zwar geräumige, jedoch mangelhaft und lieblos eingerichtete Wohnung, die überdies eine ungewöhnlich steile, nicht gesicherte Treppe hat. Für ältere Menschen und Familien mit kleineren Kindern keinesfalls zu empfehlen. Anstelle der 6 angegebenen Personen haben nur 4 Platz am Esstisch. Geschirr ist auch nicht ausreichend vorhanden. Bei unserem Aufenthalt war nicht ordentlich gereinigt worden und die Heizung musste per Zange bedient werden. Kann man auch sportlich sehen, wenn man keinen Wert auf Komfort und Gemütlichkeit legt, bleibt aber für den Preis ärgerlich.  

Gründe für die Unterkunft:
Wir (Freundinnen mit kleinen Kindern) wollten gerne spontan nach Warnemünde und das war die einzige, die noch frei war (kein Wunder).  

Reisegrund: Urlaub