Bewertungen von Gästen für Ferienwohnungen Zwergbachhof

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertung:

9,4
Lukasch aus Grafing (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2022-01

Es war wundervoll, die Wohnungen sind im modernen Landhausstil gestaltet, die Umgebung ist mit und für Kinder toll zum entdecken und spielen. (Kinderspielplatz, Wachtel, Spielsachen am Haus)
Bäcker im Nachbarort, Supermarkt (Edeka) in wenigen Autominuten erreichbar nicht gefunden haben, Wenn wir etwas in der Wohnung war es im Gemeinschaftsraum (Stube) verfügbar. Die Gastfamilie ist total lieb und hilfsbereit. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt!  

Gründe für die Unterkunft:
, Lage, Imag  

Reisegrund: Kurzurlaub