Bewertungen von Gästen für Ferienzimmer Bock

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,8

16 ausführliche Bewertungen:

10
Vanessa
Reisedatum: 2022-08

Die Kommunikation mit Verena war sehr gut und schnell. Sie ist eine sehr nette Person und hilft gerne bei Fragen etc. Ihre Tipps waren sehr willkommen.

Das Zimmer ist liebevoll eingerichtet, sauber, gemütlich, groß. Es ist alles da was man braucht. Das Zimmer liegt sehr ruhig. Man kann sich sehr gut erholen. Die Lage ist sehr idyllisch und lädt zum Erholen und Entspannen ein. Im Haus ist es auch immer ruhig.

Die Tiere waren ebenfalls super lieb!  


9,7
Fadhila aus München (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-09

Excellent  

Gründe für die Unterkunft:
Die Vermieterin  

Reisegrund: Städtereise
8,0
Sondermann
Reisedatum: 2019-01

Freundliche, service-starke Vermieterin, die ihren Gästen erstklassige Informationen über Kiel bereitstellt. Sauberes, geräumiges, helles, einfach sympathisch wirkendes Zimmer. Leider Bad / WC nur gemeinsam mit den Vermietern. Kein Frühstück.  


9,6
GeorgH
Reisedatum: 2019-01

Ein schönes Zimmer in ruhiger Umgebung und mit sehr netter Gastgeberin  


8,6
Anonym aus Berlin (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-03

Eine sehr freundliche Familie und das Zimmer ist mit Familienanschluß gewesen. Das Objekt liegt in einem Wohngebiet und ist mit dem ÖPNV etwas schwer erreichbar. Mit dem PKW kann es leichte Probleme mit dem Parkplatz geben. Aber sonst war es eine sehr schöne Unterkunft.  

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Urlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit von Frau Bock lässt sich kaum in Worte fassen - einfach phänomenal!!!! Sehr zu empfehlen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Es war ein sehr schöner Aufenthalt ich habe mich wie zu Haus gefühlt und meine Gastgeber waren sehr hilfsbereit und großzügig  


10
Kybernetik
Reisedatum: 2017-06

War alles wie beschrieben, gut eingerichtet, und eigentlich muss man sich auf den Urlaub nicht vorbereiten: Alle Infos sind da und die Vermieterin empfiehlt einen auch gern Aktivitäten.  


10
Thomas
Reisedatum: 2017-06

Danke für eine super unkomplizierte Übernachtung mit komplett allem was es braucht! Inklusive nettem Kaffeeplausch :-)  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Sehr schönes und großes Zimmer. Ausgezeichnet die persönliche Betreuung durch die Vermieter und deren Fürsorge. Unbedingt empfehlenswert!  


10
Lucy_Sky
Reisedatum: 2016-09

Wir waren zur Kieler Woche als Kurzstopp eine Nacht da. Wir haben uns sehr gut aufgenommen gefühlt. Haben tolle Insidertipps bekommen die unseren Kurzaufenthalt sehr angenehm gemacht haben. Eine sehr herzliche Familie  


9,6
SieBer00
Reisedatum: 2015-09

Die Vermieterin hat sich wie eine gute Freundin verhalten - wir haben viel gelacht und durften vieles nutzen, was gar nicht abgemacht gewesen war. War ganz ganz toll. DANKE!  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Ich bin sehr freundlich aufgenommen worden und habe mich rundum wohl gefühlt. Das Zimmer ist ruhig und man hat vielfältige Möglichkeiten, die Freizeit zu gestalten (Wandern, Radfahren, Stadtbesuche...).  


8,4
Susi
Reisedatum: 2013-08

Die Unterkunft war völlig in Ordnung, dicht am Nord-Ost-Seekanal gelegen. Leider sehr schwer zu finden, da auch Einheimische nicht wussten, wo diese Straße zu finden ist.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-06

Perfekter Wohlfühleffekt!!  


10
Buschko
Reisedatum: 2013-02

Ich bin Läufer und sehr viel unterwegst.Aber so etwas nettes und Servis habe ich noch nicht erlebt.Einfach SUPER:Grüßen sie Frau Bock unbedingt von mir.Schöne Grüße aus Berlin.Hans-Dieter Buschko.