Ferienzimmer Haß

Nichtraucher Internet Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Haus liegt in einer Einfamilienhaussiedlung in einer sehr ruhigen Einbahnstraße.
Im Haus stehen 2 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer zur Verfügung.

Herrliche Liegewiese mit Gartemöbeln. Einkaufsmöglichkeiten und ein Arzt befinden sich in unmittelbarer Nähe. 15 Gehminuten zur Innenstadt,
18 Minuten zur Universität, Natur zum Laufen. Gute Verkehrsanbindung zu den Stränden.

Bei einer Langzeitvermietung (länger als 4 Wochen) ist der Preis verhandelbar.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Barzahlung
  • Eigener Garten
  • Einfamilienhaus
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Englisch
  • Gartengrill
  • Gartenmöbel
  • Gemeinschaftsgarten
  • Internet
  • Internetbenutzung gebührenfrei
  • Motorrad-Parkplatz
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • PKW-Parkplatz
  • Terrasse
  • WLAN
  • Weckservice
  • WiFi
mehr anzeigen
Verpflegung
  • keine Verpflegung
Zusätzliche Informationen
  • Einzelzimmer
    1
  • Doppelzimmer
    2
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Ferienzimmer Haß. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Inklusive: Endreinigung, Bettwäsche, Handtücher und W-LanDie Übernachtungspauschale der Stadt Flensburg ist im Mietpreis inbegriffen.Bei berufsbedingten Übernachtungen benötigt die Vermieterin eine Bestätigung vom Arbeitgeber bzw. eine Eigenbestätigung (bei Selbstständigen) für den Zeitraum des Aufenthaltes. Ein Nachreichen ist - nicht- möglich.Mindestaufenthalt: 2 NächteKeine Haustiere Kinder erst ab 10 JahreFahrräder nach Verfügbarkeit vorhandenBuchungsbedingungen: Zahlung 15 Tage vor Anreise bzw. am AnreisetagStornobedingungen: Fällig werden bei schriftlicher Stornierung:30 Tage vor Reiseantritt: 30% des BuchungspreisesAb 10 Tage vor Reiseantritt: 90% des BuchungspreisesWenn eine Neuvermietung in der gebuchten Zeit erfolgen kann, reduzieren sich die Stornogebühren um die Tage einer erneute Vermietung.Erstattungsdauer: ca. 4 Wochen nach Stornogebegehren

Verfügbarkeit für Ferienzimmer Haß

Ferienzimmer Haß Alle 2 Bilder anschauen

Doppelzimmer, Etagenbad (1)


1 - 2 Personen

Ein Doppelzimmer mit 19 qm
- 1 Doppelbett
- Fernseher
- Waschmaschine vorhanden
- Internet, Telefon im Haus
- Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Eierkocher &...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Ferienzimmer Haß

Doppelzimmer, Etagenbad (2)


1 - 2 Personen

Ein Doppelzimmer mit 19 qm:
- 1 Doppelbett
- Fernseher
- Waschmaschine vorhanden
- Internet, Telefon im Haus
- Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Eierkocher &...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Ferienzimmer Haß

Einzelzimmer, Etagendusche oder -bad


1 Person

Ein Einzelzimmer mit 12 qm verfügt über:
- 1 Einzelbett
- Fernseher
- Waschmaschine vorhanden
- Internet, Telefon im Haus
- Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster,...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

15 Bewertungen für Ferienzimmer Haß

14 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,171.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,5
9,7
pt aus Berlin (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Gründe für die Unterkunft:
Wegen der Lage, nähe zum Hafen.  
Lage  

Reisegrund: Familie oder Freunde
9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Die Vermieterin ist sehr nett und hilfsbereit. Im Flur stehen Teebeutel und Instantkaffee bereit, im Zimmer Wasserkocher und Geschirr.
Wir haben uns dort wohlgefühlt und können uns sehr gut vorstellen, wieder dort zu übernachten.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Mit der Unterkunft war ich sehr zufrieden, ich habe mich nur sehr gewundert, warum mir und meiner 2 jährigen Tochter das Tourismusbüro eine Unterkunft vermittelt, in der Kinder erst ab 10 Jahren erwünscht sind. Ich hatte ausdrücklich erwähnt, dass ich ein Kleinkind habe. Glücklicherweise konnten wir trotzdem bei Frau Haß übernachten.  


8,0
Stephanie
Reisedatum: 2016-05

Sehr nette Gastgeberin, für kurze Übernachtungen sehr zu empfehlen. Jedoch sollte man gut zu Fuß sein da es etwas abseits vom Zentrum liegt, was mich jedoch persönlich überhaupt nicht gestört hat. Alles OK - gerne wieder - Vielen Dank !  


9,6
Steyr
Reisedatum: 2016-05

Sehr freundliche und nette Vermieterin. Ging sofort auf Wünsche ein. Sehr sauber und ordentlich. Weiter zu empfehlen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Kleine aber SEHR feine Unterkunft, sehr sauber, sehr freundlicher Kontakt, hausgemachte Konfitüre = SEHR LECKER!, 5 min Fussweg zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten, 10 min Fussweg in die City = S O F O R T W I E D E R!!!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-09

gute und preiswerte übernachtungsmöglichkeit. netter vermieter. etwas ab vom zentrum und hafen, mit pkw jedoch gut zu erreichen. gerne wieder.
 


9,6
Judith
Reisedatum: 2013-07

Moin Moin,

ich habe mich bei dieser Pension sehr wohlgefühlt und würde sie weiterempfehlen. Es ist eine niedliche Pension wo man alles hat was man für den Urlaub benötigt. :)  


9,2
anna
Reisedatum: 2012-09

Das Zimmer war einfach, aber komfortabel und gut ausgestattet. Sehr sauber - auch das Badezimmer. Das Haus liegt sehr schoen, in einer gruenen und ruhigen Stadtgegend. Die Wirtin war sehr freundlich, Service kommt aber gar night in Frage.  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 37-763bc490-b001-4655-aa7a-d82e48bbb8e9

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr