Bewertungen von Gästen für Fernblick Gästehaus

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 6,9
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 8,6
  • Gastronomie: 6,0
  • Serviceangebot: 8,3
  • Frühstück: 6,8

7 ausführliche Bewertungen:

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Zimmer war gut von der Größe, parken war ok aber kostenpflichtig auch auf der Straße 

Negativ:
Bett wurde nicht gemacht, Fernseher recht alt mit schlechtem Bild
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
die Freundlichkeit beim check in und Erklärung wie wie ich mein
br /Zimmer finde !!!

Negativ:
der Weg vom Hotel ins Gästehaus ein Irrgarten durch ein Solebad und Kurhaus,
br /unbeleuchtete Gänge im dunkeln, Wassereintritt auf dem Natursteinboden von der Glasfassade Sturzgefahr ohne Worte ein Irrlauf und das mit Gepäck auf einer Länge von ca. 100 Metern
br /das Parken in der entfernten Tiefgarage kostet nochmals € 8 so habe ich mir das nicht vorgestellt und zu gutem Schluss die Heizung war Handwarm im Zimmer war es viel zu kalt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Braunwarth H. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Gästehaus Fernblick im 4. Stock Doppelzimmer, renoviert, sehr schön geworden, v.a. sehr grosses Zimmer mit kleinem Nebenraum großem Balkon. War überaus positiv überrascht.

Negativ:
Sauberkeit im Verbindugsgang.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Preis Leistung Top, es ist für eine 2 Sterne Unterkunft alles gut. Neu renovierte Zimmer gut, wenn man ein altes bekommt, na ja es geht für eine Nacht. Allerdings ist das Frühstück gegenüber vor Corona mit weniger Auswahl. Aber es reicht vollkommen aus.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
kein Frühstück im Angebot
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Vogtherr v. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Es gab kein warmes Wasser zum Waschen und Duschen!! Leider wurde die Reklamation nur freundlich zur Kenntnis genommen, ohne eine Kompensation anzubieten. Schade.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Rasewsky W. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sehr angenehmes Haus, sauber und großzügig. Personal sehr freundlich.

Negativ:
Wir haben uns mit 6 Personen aus ganz Deutschland und der Schweiz getroffen und wollten am Abend auf der Hoteleigenen Terrasse ein wenig zusammen sitzen. Wir haben uns äusserst leise verhalten, mussten die Terrasse jedoch gegen 22.00 Uhr räumen. Eine Möglichkeit in den Innenräumen etwas zusammen zu bleiben, bestand nicht. Restaurant und Bar waren wegen Corona immer noch geschlossen. Diese Verhalten mit ständigen Hinweisen auf Corona Regeln empfanden wir unerträglich. Es muss doch möglich sein, in einem Hotel dieser Kategorie, 6 Gästen Plätze zuzuweisen. Das auch nach 22.00 Uhr.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub