Bewertungen von Gästen für FeWo am Storchennest

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 6,0
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 6,0
  • Sauberkeit: 2,0
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertung:

6,2
Michael aus Köln (46-50)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2023-06

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben uns für die Unterkunft entschieden, da wir der Meinung waren dass es für uns die richtige ist. Die Ferienwohnung im großen und ganzen ok und für Familien geeignet. Einkaufsmöglichkeiten sind im Ort. Das was zu bemängeln war ist die Sauberkeit der Wohnung. Dies wurde von uns angesprochen und auf dass Alter des Hauses geschoben. Was allerdings nicht stimmte. Uns wurde ein Nachbessern für den darauffolgenden Tag angeboten, was wir angenommen haben. Wie vereinbart habe ich morgens versucht die Dame die dafür zuständig ist zu erreichen. Leider vergebens. Leider kam bis zum Tag der Abreise keine Reaktion ihrerseits. Obwohl sie direkt in der Wohnung drüber wohnt.  
, Prei  

Reisegrund: Badeurlaub