Bewertungen von Gästen für Fewo Engelhirsch

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 9,3
  • Ausstattung: 8,2
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 8,3
  • Serviceangebot: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

10
Patrick aus Reichenbach (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2023-08

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Urlaub
9,7
Doreen aus Hirschburg (36-40)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2022-07

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Urlaub
9,7
Thomas aus Bad Krozingen (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-10

Top ausgestattet ! Freundlich ! Sympathisch !  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Urlaub
9,3
Anonym aus Metzingen (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-09

Wir haben uns in der Unterkunft sehr wohl gefühlt. Sehr nette Gastgeberfamilie, ein großer und schöner Garten mit Sitzgelegenheiten, Spielturm, Schaukeln, Turngeräte. Das riesen Bodentrampolin war das Highlight unserer Kinder.
Die Beschäftigung mit den Tieren (Hund, Katzen und die Laufenten) haben ebenfalls viel Freude bereitet. Wir kommen gerne wieder.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Empfehlun  

Reisegrund: Städtereise
9,5
Stephan aus Baltmannsweiler (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2020-06

Einfache, zweckmäßige im älterlichen Stil eingerichtete Ferienwohnung im Dachgeschoss. Das Bad ist neu und die Wohnung war sehr sauber. Wir sind 2 Erwachsene und 3 Kinder und hatten ausreichend Platz. Das Wohnhaus ist sehr schön im ländlichen Stil, Highlight ist der Garten. Sehr gemütlich aufgebaut mit viel Pflanzen und Sträucher und genügend Platz zum Verweilen. Auch für die Kinder wurde ein wahrlich toller Platz zum Spielen und Toben geschaffen. Der Hund, die Katzen und die vielen Enten runden einen gemütlichen Urlaub im wunderschönen Allgäu ab. Die Familie ist sehr nett und total aufgeschlossen. Bei Fragen sind Sie stets hilfsbereit und erteilen gerne Auskünfte. Kurz um gesagt, wir kommen gerne wieder.  

Gründe für die Unterkunft:
Wir wollten ein verlängertes Wochenende ins Allgäu zu einem vernünftigen Preis und einem tollen Ambiente. Die Bilder im Internet sagten uns sehr zu und wir wurden absolut nicht enttäuscht.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
10
Sven aus Essen (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-06

Ich war für neun Tage mit zwei Kindern vor Ort. Ich werde für diese Bewertung weder bezahlt, noch habe oder werde ich irgendwelche Vergünstigungen bekommen. Trotzdem nehme ich mir gerne die Zeit für diese Zeilen.
Die Fewo ist eine von zweien im Dachgeschoss eines schönen Häuschens etwas außerhalb vom Dörfchen Weitnau. Die Wohnung ist wirklich geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. Sie ist insgesamt mit viel Liebe gestaltet worden. Überall entdeckt man kleine Feinheiten, die das wiederspiegeln. Es sind z.B. überall LED-Leisten verbaut, die eine sehr angenehme Ausleuchtung bieten und ein schönes Ambiente schaffen. Die Dachfenster lassen sich über eine Fernbedienung öffnen und schließen. Auch wenn man mal vergisst diese zu schließen, gehen sie bei Regen automatisch zu. Die Wohnung lässt sich über Automatikrolladen und Fensterläden komplett abdunkeln, was für die Kinder gut war. Küche und Badezimmer ließen auch keine Wünsche offen. In der Küche gab es einen Ofen mit Ceranfeld. Einen Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach, einen Toaster, einen Wasserkocher und eine Kaffeemaschine. Ausreichend Geschirr, Besteck und Kochutensilien waren vorhanden. Im Wohnbereich gab es ein Radio und einen Flachbildfernseher mit Internetanschluss. So konnten die Kinder bei schlechtem Wetter auch die Lieblingssendungen über die Mediatheken sehen. Ei geräumiges Doppelbett und zwei Ausziehsofas runden die Ausstattung ab. Insgesamt muss ich sagen, dass die Wohnung wahnsinnig sauber war.
Ein Highlight, besonders für die Kinder, ist sicherlich der Garten. Wenn man Kleinod googelt, müsste man ein Bild von diesem Garten bekommen. Er ist sehr schön bepflanzt. Es gibt einen richtigen Kinderspielplatz, mit Piratenschiff, Kletterwand, Schaukeln, Sandkasten, Rutschen und Turnstangen. Im Garten wachsen allerhand Gemüse und Beeren aller Art. Beheimatet sind auch ein super lieber Hund, ca. drei Katzen und eine Horde aberwitziger Laufenten. Die Gastgeber waren allesamt sehr Nett und aufgeschlossen.
Ich kann diese Unterkunft guten Gewissens weiterempfehlen und vor Allem für Reisende mit kleineren Kindern empfehlen.
Danke für die tollen Ferien!  

Gründe für die Unterkunft:
Toller Garten mit Spielmöglichkeiten für die Kinder.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub