Bewertungen von Gästen für Fewo Gröll

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 7,3
  • Freundlichkeit: 6,7
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 7,3

3 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,6
Anonym aus Rickenbach (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-09

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis, Lage  

Reisegrund: Urlaub
10
Steffi aus Kleinmachnow (46-50)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-07

Wunder Schöne Aussicht-ruhig-sauber-perfekt ausgestattet-großer Balkon--mit Hund --gerne wieder  

Gründe für die Unterkunft:
........die ruhige Lage und der wunderschöne Blick........  
Lage  

Reisegrund: Urlaub
6,0
Anonym aus Bergisch Gladbach (52-55)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2013-09

Die Ferienwohnung war sehr groß und sauber. Die Küchenausstattung entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen (nicht genügend Töpfe und z.B. Weingläser). Es fehlten ein Wecker und auch Toilettenartikel, die als vorhanden angegeben waren. Besonders enttäuschend war, dass die Waschmaschine fehlte, die in der Wohnung vorhanden sein sollte. Mängel wurden nicht behoben (z. B. Ausstausch der Birne in einer Lampe)  

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben diese FEWO gebucht, weil laut Beschreibung sich in der Wohnung eine Waschmaschine befinden sollte. Das war leider nicht so, was uns sehr störte.  
Ausstattung, Preis, Lage  

Reisegrund: Aktivurlaub
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr