Bewertungen von Gästen für FeWo Oberle - nicht für Monteure

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 9,5
  • Ausstattung: 8,4
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

9,5
Yvonne aus Langerwehe (41-45)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 5 Erwachsene
Reisedatum: 2023-05

Tolle Unterkunft, um den Europapark zu besuchen, sehr freundliche Gastgeber, gut ausgestattete Wohnung.  

Gründe für die Unterkunft:
Nähe zum Europa Park  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
10
Anonym aus Stallwang (14-18)
verreist als: Gruppe - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-06

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Sonstige
9,7
Isabell aus Rostock (26-30)
verreist als: Mit Freund(in) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-06

Hallo, wir waren LEIDER nur 1 Wochenende da. Die Unterkunft hat uns sehr begeistert. Wir hatten Ruhe, Einkaufsmöglichkeiten waren nicht weit weg und hatten wahnsinnig viel Platz. Wir haben alles in einem nur 1 Kritikpunkt und der ist, dass die Betten etwas hart waren. Ansonsten hätte es nichts besseres geben können für uns. Wir wollen definitiv wiederkommen und dies auch für ein paar Tage länger bei. Nächsten mal. Danke für diese tolle Unterkunft und den wahnsinnig freundlichen und zuvorkommenden Service an die Familie Oberle  

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben uns dafür entschieden weil es in ruhiger Laage ist und genug Platz bietet  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Familie oder Freunde
10
Özkan Akbaba aus Hamburg (36-40)
verreist als: Gruppe - 7 Erwachsene
Reisedatum: 2019-05

Gründe für die Unterkunft:
Wir waren super zufrieden gewesen!!!  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise