Bewertungen von Gästen für FeWo Reithmeier

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,7
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

7,0
Anonym aus grossheubach (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-12

Hallo der Aufenthalt im Hause Reithmeier war zur vollenZufriedenheit.Die Ausstattung in der Wohnung war perfekt.Wir fühlten uns sehr wohl. Wir können diese Unterkunft nur weiter empfehlen.  

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Städtereise
9,1
Karin aus Remscheid (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-08

wir haben uns sehr wohl gefühlt ! Leider spielte das Wetter an manchen Tagen nicht so mit, aber das ist eben Glücksache  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
Roland aus Lahr (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-08

Tolle Unterkunft, sehr ruhige Lage, großzügig ausgestattet, sehr nette und hilfsbereite Vermieterin.
 

Gründe für die Unterkunft:
Mir hat das Foto gefallen, WLAN vorhanden,  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub