Bewertungen von Gästen für Fewo Schrempp

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertungen:

9,7
Ines aus Kaufbeuren (19-24)
verreist als: Gruppe - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2019-10

Super schöne Unterkunft mit allem was man für einen Aufenthalt braucht. Top ausgestattete Küche, Badezimmer, bequeme Betten und vor allem genügend Platz (vielleicht auch für 4 Personen, weil auf dem Sofa locker 2 Leute schlafen könnten). Außerdem sind die Vermieter super nett und man kann sich gut mit ihnen über alles mögliche unterhalten. Auf jeden Fall empfehlenswert bei dem Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder ein Besuch wert und der nächste Besuch ist schon in der Planung.  

Gründe für die Unterkunft:
Weil sie zum Zeitpunkt der Reise besonders günstig war und nur wenige Fahrminuten vom Europapark entfernt liegt, sodass man morgens zeitnah am Park sein kann.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub