Bewertungen von Gästen für Fewos im Huus Westerdiek

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,7
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 8,5

4 ausführliche Bewertungen:

7,3
Benno aus Bad Oldesloe (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

eine hell-freundliche Unterkunft mit sehr guter Ausstattung und recht nah am Spielplatz  

Gründe für die Unterkunft:
Es ist praktisch für fünf Personen. Und es gab einen Garten.  
Austattung, Prei  

Reisegrund: Urlaub
9,7
Anonym aus Blackpool (41-45)
verreist als: Gruppe - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2020-02

Uns hat Huus Westerdiek gut gefallen. Es hatte alles was wir brauchten, die Gastgeber waren sehr nett und hilfsbereit, aber auch die Unterkunft selber war für uns genau das richtige. Das Haus lag zentral zu all dem was wir unternehmen wollten. Wir hatten uns für eine Woche eingebucht. Das Wetter war leider nicht schön, so dass wir uns viel im Huus Westerdiek aufgehalten haben und es war sehr gemütlich.  

Gründe für die Unterkunft:
Wir hatten uns für Huus Westerdiek endscheiden weil es nicht weit von einem Hundestrand entfernt liegt und auch sonst für uns zentral lag.  
, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Urlaub
9,5
Anonym aus Bonn (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-08

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Es waren schöne erholsame 7 Tage, in einer gepflegten Umgebung. Die Vermieter waren freundlich, gaben Infos.