Bewertungen von Gästen für Hotel Banter Hof

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,3
Severin aus Kronberg im Taunus (41-45)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-08

Sehr freundliches Personal, relativ gute Lage, nur wenige Gehminuten zum Stadtzentrum, Zweigeteiltes Hotel, d.h. zum Frühstücken gings ins Haupthaus. Während des Aufenthaltes gab es einen Wasserschaden im Nebenhaus, ein Umzug in ein anderes Zimmer stand an, was sehr proffesionell gelöst wurde. Ich kann das Hotel sehr weiterempfehlen.  

Gründe für die Unterkunft:
Das Preis-Leistungsverhältnis und die Beschreibung des Hotels und den Gegebenheiten stimmten überein.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,0
Heinz P. aus Sarstedt (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-06

Würde ich wieder buchen, war mit Preis/Leistung sehr zufrieden...  

Gründe für die Unterkunft:
, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Familie oder Freunde