Bewertungen von Gästen für FH Annette

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 8,3
  • Freundlichkeit: 8,3
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,7
Kurt aus Selm (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-08

Hübsches, kleines FH für 2 Personen völlig ausreichend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr nette Vermieter*in.  


Reisegrund: Urlaub
7,0
Familie mit Kind
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2011-06

Schöner kleiner Ort. Für einen Kurzurlaub gut, aber für eine Woche und mehr zu klein. Man kann sich die umliegenden Orte anschauen, muss jedoch immer das Auto nutzen. Das Haus ist klein und gut für Familien mit Kind eingerichtet. Leider war es zu unserem Reisezeitpunkt wetterbedingt nicht so warm und im Haus war es sehr kalt. Machte sich mit einem Baby schlecht. Dies nahm ein wenig den Gemütlichkeitsfaktor.  


Reisegrund: Urlaub
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr