Bewertungen von Gästen für Filderhof

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,1
  • Komfort: 7,8
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 8,2

18 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Alles war neu renoviert

Negativ:
Hat mir nicht gefallen, das ist keine Handbrause in der Dusche gab. Es gab nur eine festinstallierte deckendusche. Da ich nicht jeden Tag Haare wasche war das für mich schwierig zu duschen. Zumal auch keine Duschhauben zur Verfügung standen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Herzog B. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Funktionell eingerichtetes Zimmer. Auch im Bad war alles vorhanden was man (Frau) braucht.

Negativ:
Der Aufzug geht nur bis in den 3. Stock. Wenn man viel und schweres Gepäck hat, dann wird es mühselig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Komfort des Zimmers

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Zimmer V. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter war vorbildlich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Leichter R. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Bett schön groß 

Negativ:
Internet schlechte Bandbreite 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
.

Negativ:
.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Ruhige Lage. Sauber.

Negativ:
Betten etwas durchgelegen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,0
Pengel A. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Negativ:
Habe zwei Nächte gebucht, konnte aber erst am zweiten Tag anreisen. Habe mich am morgen gemeldet, da ich bescheid geben wollte, dass ich noch komme. Mein Zimmer war aber trotz garantierter Buchung schon storniert worden und direkt an einen anderen neun Gast vermittelt worden. Extrem unfreundliches Personal, zeigt keine Einsicht und übernimmt keine Verantwortung. Man hätte mich vor Freigabe des Zimmers auch proaktiv anrufen können... Kundenservice stelle ich mir total anders vor. Ich bin immer noch geschockt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Häußler R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Freundliches Personal 

Negativ:
Zimmer zu klein im Türrahmen ist die Renovierung angeblich noch nicht beendet. Bett zu schmal. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Negativ:
Offene Stromkabel lagen im Flurbereich. Um den einzelnen Türrahmen in den Zimmer wurde versucht zu renovieren was anscheinend nicht vom Fachman gemacht wurde. zudem mit Farbe überstrichen. Zimmer rochen Muffig. Im Empfangs/Eingans-Frühstücksraum hing an einem Fenster eine ungeöffnete Jalousie , inkl. original Transport Plastikhülle die offensichtlich jeder der reinkommt zu sehen war. Hauspersonal sieht dies anscheinend nicht, macht einen merkwürdigen und ungepflegten Eindruck.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Korfe R. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Fast Alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Ruhige Lage, Komfort und Sauberkeit

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Lahr H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Überraschend großes Zimmer. Schwenkbare Fernsehhalterung mit einem recht großen TV.

Negativ:
Aufzug hält auf dem halben Stockwerk. Dies sollte man beachten wenn man auf den Aufzug angewiesen ist, man muss noch ein Treppe gehen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Erwin aus Bonn (36-40)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2017-09

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage  

Reisegrund: Städtereise
7,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-09

Negativ:
Die Rezeption war nicht wie angegeben besetzt und an das Telefon ist auch keiner gegangen trotz Notfallnummer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2017-08

Positiv:
Lage 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Korfe R. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-08

Positiv:
Alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr