Bewertungen von Gästen für Filling Weinstube

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Zimmer: 7,1
  • Komfort: 7,4
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 9,4
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 8,9

7 ausführliche Bewertungen:

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Das Hotel liegt nur wenige Schritte von der Innenstadt entfernt, aber in einer ruhigen Straße.Die Parkplätze hinter dem Haus sind ausreichend vorhanden und kostenlos. Das Frühstücksbuffet bietet einen gute Auswahl und zuvorkommendes Personal. Was fehlte, wurde sofort nachgeliefert.

Negativ:
Während die Lobby und der Speisesaal sehr schön gestaltet sind, sind die Zimmer eher etwas dunkel und älter eingerichtet, es könnten mehr Ablageflächen und Haken im Bad vorhanden sein. Manche Türklinken sind ziemlich ausgeleiert. Wir hatten uns sehr auf das hauseigene Restaurant und sie Weinstube gefreut. Leider war beides während unseres Aufenthaltes geschlossen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Nettes familiäres Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter*innen.

Negativ:
Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Sind aber sehr sauber und es hat mich nicht gestört.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Jahn G. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Frühstück, Lage,

Negativ:
Restaurant und Biergarten dauerhaft geschlossen !
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Holzapfel B. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Parkplatz nicht mehr frei.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Die Bewertungen entsprechen nicht der Realität. Das Restaurant war geschlossen, was für mich ein Kriterium für die Auswahl war, da ich Abends nicht nochmal weiter weg wollte. Die Zimmer sind extrem hellhörig. 
br /In meinem Zimmer befand sich eine Tube, deren Inhalt zu besseren Gleitverhalten führt. Wozu ich das als alleinreisende Frau brauche erschließt sich mir nicht ganz. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Cramer G. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Super Service

Negativ:
./.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Ein echtes Pfälzer Hotel, echt uhrig, sehr schöner Garten, Personal top freundlich, Sauberkeit lässt keine Wünsche offen...... .einfach nur TOP für den Preis

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub