Bewertungen von Gästen für Filser

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 7,0
  • Ausstattung: 7,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

6,6
Anonym aus Frankfurt (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-03

Das beste an der Unterkunft ist die zentrale Lage des Hauses, man erreicht schnell Geschäfte und Restaurants. Die neu renovierten Zimmer sind recht schön, wobei unser Bad noch nicht renoviert, aber trotzdem gepflegt und sauber war. Das hier viel gelobte Frühstücksbüffet fanden wir für ein vier Sterne Haus in Ordnung, hätten uns aber mehr Abwechslung gewünscht. Schön war, dass wir einen festen Platz im Frühstücksraum hatten, der uns zugewiesen wurde. Das Schwimmbad ist nett, aber wurde zum Nachmittag aufgrund des etwas schlechteren Wetters recht voll, da das Haus mit den ganzen Nebengebäuden doch recht viele Gäste hat. Sehr gut fanden wir die Möglichkeit das Zimmer bis zum Anreisetag stornieren zu können.  

Gründe für die Unterkunft:
Empfehlung von Bekannten und die Möglichkeit das Zimmer bis zum Anreisetag zu stornieren.  
, Empfehlun  

Reisegrund: Winterurlaub
8,5
Anonym aus Neuendorf (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-04

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Konferenz/Event