Bewertungen von Gästen für Finkenstrasse

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Lage: 7,9
  • Zimmer: 5,0
  • Komfort: 5,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,1
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
5,5
Achim aus Oberkotzau (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2020-08

Nicht zu empfehlen aus diversen Gründen  

Gründe für die Unterkunft:
Lage, Last-Minute, kaum mehr andere Angebote am Markt gewesen  
, Lag  

Reisegrund: Badeurlaub
6,6
Anonym aus Wiehl (56-60)
verreist als: Gruppe - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2016-08

Die Ausstattung und Sauberkeit der Unterkunft war hervorragend, ebenso die Freundlichkeit des Vermieters. Leider war bei der Buchung bei HRS nicht ersichtlich, dass es sich um eine Souterrainwohnung handelt, sonst hätte ich das Objekt nicht gewählt. Die Wohnung war kalt, da die Fußbodenheizung im August nicht in Betrieb war (wir bekamen aber freundlicherweise einen Heizlüfter gestellt). Bei höherer Außentemperatur war die Innentemperatur dann in Ordnung.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattun  

Reisegrund: Urlaub
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr