Bewertungen von Gästen für Finnhütten in Freest

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 9,6
  • Ausstattung: 8,7
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 7,0

5 ausführliche Bewertungen:

9,5
Ines Jaeschke aus Teltow (52-55)
verreist als: Mit Freund(in) - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2023-09

sehr sehr sauber und urgemütlich alleine schon durch das Rustikale was eine Finnhüte ausmacht. Ein wunderschöner und top gepflegter Außenbereich, wo es sich auch zum erholen, relaxen und Spaß haben auf der Terrase entspannt aushalten läßt. Eine gemütliche Einrichtung, alles vorhanden was man zum täglichen Bedarf benötigt, sehr sehr schön und ich werde wieder kommen  

Gründe für die Unterkunft:
Ein spontaner Kurzurlaub sollte es mit 3 anderen Personen werden, durch die Suche im Internet bin ich auf die Finnhüten in Freest gestoßen. Ich kann diese auf jeden Fall vom ganzen Herzen weiter empfehlen. Ganz liebevolle und hoffenherzige Vermieter/Gastgeber. Kurzfristes Abspringen von 2 Mitreisenden kein Problem. unsere Gastgeber haben uns von Routen zur Erkundigung der Gegend und Ortenschaften, sowie über Veranstaltungen herzlich informiert. Hilfsbereit in allen Anliegen und Fragen, selbst bei meiner Autopanne stranden Sie mir ohne zu murren zur Seite...........Eine wirklich ganz liebe Gastgeberfamilie  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Wochenendreise
9,3
Anonym aus Glashütten (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-08

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
7,7
ulrike aus Dresden (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-07

Gründe für die Unterkunft:
ostseeurlaub  
, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,5
Anonym aus Etingen (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-07

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Badeurlaub
10
Anonym aus Schifferstadt (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2013-07

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Badeurlaub