Bewertungen von Gästen für "First Class" Ferienhäuser Hildebrand

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,8

5 ausführliche Bewertungen:

8,0
12345
Reisedatum: 2020-08

Etwas in die Jahre gekommen aber ansonsten alles in Ordnung.  


9,2
petermann
Reisedatum: 2020-07

wir haben uns 7 tage sehr entspannt und wohlgefühlt ,gerne wieder  


7,3
Anonym aus München (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-07

Gründe für die Unterkunft:
Das laut Ausschreibung zur Anlage gehörende Hotel ist seit mehreren Jahren geschlossen, deshalb war leider kein Frühstück zubuchbar und in der Nähe keine Verpflegung zu bekommen. Die Ausstattung ist gut aber die Räume sind nicht besonders hell und die Außenanlage hat schon bessere Zeiten gesehen. Die angestellte Frau Schuh ist äußerst freundlich und hilfsbereit.  
, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-11

Immer wieder schön dort ein paar Tage auszuspannen. Da man kein Holz mehr gestellt bekommt, wäre ein Hinweis, wo man dieses kaufen kann, sehr hilfreich. Da war es sehr lieb von Frau Schuh, sich telefonisch zu erkundigen. Ich hatte vergessen, meinen Wäscheschrank auszuräumen. Auch da war Frau Schuh so lieb und hat mir die Sachen nachgeschickt. Herzlichen Dank für die tolle Betreuung von Frau Schuh. Leider gibt es auch eine negative Erfahrung, die mit der Insolvenz des Parkbetreibers zusammenhängt und hoffentlich bald behoben wird. Die Straßenlaternen brennen nicht und so ist es abends stockduster.  


9,6
Jaap
Reisedatum: 2017-10

Das Ferienpark selber sieht slecht aus, da es kaum wartung gibt. Was stoert ist dass die Strassenleuchte nicht brennen.