Bewertungen von Gästen für Fiß, Winfried FH 3 A Grambin

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 7,8
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 8,0

1 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,2
Alexandra aus Borken (46-50)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-09

ja und hallo,
gerne geben wir unsere Bewertung ab,als erstes ist das abgebildete bild sehr alt,so sieht es da nicht aus,es ist schöner, Herr Fiß ist ein ganz toller Mensch, Er ist zu lieb für diese welt, viel zu lieb, haben diesen Menschen sehr lieb gewonnen,aber jz mal zu dem wichtigenb,es gibt fast nichts was dagegen spricht,dort5 immer wieder hin und zu fahren,eines ja und das haben wir ich mit Herrn Fiß besprochen,ganz einfach,einen Backofen,ja das wäre es,nee Mikrowelle kann das nicht,was ein Backofen kann!! Wenn du deine ruhe suchst,dann ist es dort,wunderschön,wer mit dem RAd fahren will,sollte ein Mointenbike dabei haben,die gekennzeichneten Radwege,sind Sandwege.Für Hunde ist es ein Paradies,yes, genial!! Wir werden auf jeden Fall wieder dahin,egal uns echt sche… egal auf die fast 700km, wir kommen wieder, Danke  

Gründe für die Unterkunft:
es sahr nach bilder einsamer aus,als es wirklich war,es ist eine Camper Gemeinschaft,was aber zu der zeit wo wir da waren egal ist,da alle keinen Urlaub mehr hatten  
, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr